Freitag, 24. Juli 2020

Selbstschließende Boxen

Nach der Online-Stempelparty gestern Abend kann ich dir heute die Bilder unseres Projekts zeigen. Für die Hälfte der Teilnehmerinnen war es der erste Workshop über die Plattform Zoom. Das hat super einfach bei allen gleich auf Anhieb perfekt geklappt und war für alle leicht und einfach zu bedienen.

Die Gastgeberin hat dafür von mir vorab für ihre Freundinnen ein Materialpaket mit allen Zutaten für die kleine Box erhalten. So hatte die Teilnehmerinnen eine Tüte mit der schriftlichen, bebilderten Anleitung falls jemand zur Startzeit des Online-Workshops noch keine Zeit hat, Papier, Stanzteile, das wunderschöne Tüllband mit den Punkten, ein Stück Regenbogenglitzerpapier, selbstklebende Pailetten und die vorgestempelten Motive.


Das Stempelset "Nichts geht über" ist momentan mein Favorit für alles Arten von verpackten Süßigkeiten.

Bitte beachte:
Das Produktpaket mit den passenden Stanzen gibt es nur in Englisch. Das heißt du bekommst im Paket nur das englische Stempelset und die englischen Stanzformen. 

Es gibt leider kein deutsches Produktpaket.
Das deutsche Stempelset ist nur einzeln erhältlich, kann aber mit den einzeln verkauften englischen Stanzformen kombiniert werden. 
Darauf gibt es jedoch keine 10% Paketrabatt.


Ist der Text nicht super? 


Geniessen und super sein - mein neuer Lieblingsspruch.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...