Samstag, 4. Juli 2020

Hooray to you - eine Überraschung tolle Überraschung meiner Upline Helga


Vor einigen Tagen erreichte mich ein wunderschönes Päckchen meiner Upline Helga Hopen. Um das Stempelset "Hooray to you" bin ich schon seit dem Start des Jahreskatalogs herumgeschlichen. 

Heute zeige ich dir mein erstes Werk mit meinem neuen Stempelset "Hooray to you".

Mein Grundkärtchen ist aus dem größten Kreis der Stanzformen "Langweile Kreise" ausgestanzt.


Alle Blümchen sind mit dem StampinWriteMarkern ausgemalt.


Um den Aufleger habe ich ein Schleifchen mit Leinenfaden gebunden.


Die Kreiskarte besteht aus zwei flüsterweißen Kreisen. Der hintere Kreis ist bei 1/2" inch gerillt.
Beide Kreise werden am kleinen Teil zusammen geklebt.


Der gewellte Kreis ist flach mit Tombow-Kleber auf die Kartenvorderseite geklebt.

Der Aufleger mit dem Geburtstagsgruß klebt mit Dimensionales darüber.


Liebe Helga, 
du hast mit deinem Geschenk genau meinen Geschmack getroffen.
Vielen, vielen Dank dafür.
Deine Stephanie




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie


P.S.: Die Idee zu dieser wunderschönen Kartenform stammt von der Geburtstagskarte der lieben Siegi. Danke dir für sie tolle Inspiration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...