Sonntag, 20. März 2016

Zum Geburtstag

Für heute habe ich für dich drei neue Geburtstagskarten. Wie es immer so ist kommen Geburtstage, genauso wie Weihnachten und Ostern - ja Ostern auch, immer so plötzlich. So fand sich in meinen Fundus doch tatsächlich keine Karte die ich verschicken wollte. Naja und weil ich schon dabei war wurden es gleich drei Karten in dreierlei Farben.

Die Ziehkarte ist inspiriert durch ein Video von Dawn einer amerikanischen Demokollegin. Dawn thanks so much for your lovely video. Hier geht es zu Anleitung: KLICK




Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine echt schöne Idee! Danke für's Teilen :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die steht auch noch auf meiner #möchteichunbedingtausprobieren
    Tolle Technik .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, diese Liste kenne ich auch .... meine reicht gefühlt bis zum Nordpol. Und deine?
      LG
      Stephanie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...