Donnerstag, 17. März 2016

Gemeinsam ins Glück




Lange wartete dieser Minialbum-Rohling in meinem Schrank auf seinen Einsatz. Kennt ihr das? Man kauft etwas und streichelt es (jahre-)lang bis der richtige Zeitpunkt kommt.

Ein ganz besonderer Mensch hat geheiratet. Ich freu mich von ganzem Herzen für sie.  Als kleine Überraschung habe ich den grauen Rohling mit dem wunderschönen Designer Papier Boheme überzogen und dekoriert.

So kann sie ihre Hochzeitsbilder gleich in ein herziges Album kleben als Erinnerung an einen unvergesslichen Tag.






Euch allen einen wunderschönen Tag bei dem tollen sonnigen Wetter heute
& kreative Grüße

Eure 
Stephanie

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk liebe Stephanie!
    Bin begeistert...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. So etwas kenn ich nur zu gut...ich gehöre auch eher zu den Sammlern! Dein Set ist klasse geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...