Montag, 28. März 2016

In Partystimmung

Schablonen machen mich irgendwie süchtig.
Nicht nur, dass ich sie alle BRAUCHE. Nein auch zum Gestalten von Papier und Hintergründen sind sie einfach perfekt.

Auf dem flüsterweißen Farbkarton habe ich die Schwämmchen in drei verschieden Grüntöne eingefärbt. Die oberen Striche der Schablone sind in minzmakrone, die mittleren in grasgrün und die unteren in gartengrün eingefärbt. Die Farbübergänge gelingen ganz leicht, wenn du mit der dunkleren Farbe vorsichtig über die hellere wischst.
Die Grundkarte in grasgrün habe ich mit der Punkte-Schablob in gartengrün eingefärbt.





Kreative Grüße 
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Love it!
    Die ist einfach genial Stephanie...
    Frohe Ostern und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...