Samstag, 26. März 2016

Hi einfach so nur noch eine knappe Woche Sale-a-Bration ---


Nur noch eine knappe Woche, dann endet die tolle Stampin Up! Sale-aBration-Aktion für dieses Jahr.
Sichere dir bis 31.03.2016 die Gratis-Angebote. Ab einem Warenwert von 60,-€ darfst du dir aus der Sale-a-Bration-Broschüre KLICK und/oder den Zusatzangeboten KLICK je ein Gratisprodukt aussuchen.

Ja, genau und ab einem Warenwert von 120,-€ sind es schon 2 Gratisprodukte
und habe einem Warenwert von 180,-€ darfst du dir 3 Produkte aussuchen 
usw., usw. ....
Ist das nicht genial!

Sichere dir jetzt die deine Gratisprodukte und schicke mir einfach deine Bestellung an 
buhl-stephanie@t-online oder ruf mich unter 09628/9299666 an.

Mit dem Stempelset "In Partystimmung" bekommst du ein vielseitiges Stempelset 
(Gratis während der Sale-a-Bration ab eine Warenwert von 60,-€),
dass sich toll für "einfach nur so"-Karten einsetzen lässt. 


"Einfach-nur-so"-Karten verschicke ich gerne an Menschen denen ich einfach mal Hallo sagen möchte ganz persönlich nicht per Whats App, Facebook oder Email. 
Also ganz klassisch per Post. Dauert 2-3 Tage bis sie ankommt und ist vielleicht etwas altmodisch, aber erfreut sich nicht darüber. 

Neben dem Stempelset "In Partystimmung" habe ich die Schablonen aus dem Jahreskatalog auf 
Seite 157 verwendet. Diese legte ich auf meinen flüsterweißen Farbkarton und habe ihn mit den Fingerschwämmchen (S. 163) eingefärbt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...