Dienstag, 16. Februar 2016

Ein Tütchen selbstgefaltet


Eine kleine Aufmerksamkeit in einer selbstgefalteten Tüte. Um den WOW!-Stempel aus dem Set "Bravo" aus dem Hauptkatalog (S. 93) bin ich ehrlich gesagt schon lange herum geschlichen.  Manchmal braucht es einfach ein bisschen länger um sich zu entscheiden.

Dieses Stempelset ist komplett englisch - auf der einen Seite toll - viele Sprüche und Ausrufe klingen auf deutsch übersetzt nicht wirklich gut. Jetzt kommt das große ABER vor dem ich auch immer mal wieder stehe und die verbundenen Frage: Nutze ich ein englisches Stempelset wirklich? Also nicht nur Haben-Wollen. sondern auch benutzen. In diesem Fall (nach längerer Entscheidungsfindung): JA!
Mittlerweile bin ich schwer begeistert und nutze es auch für meine Scrapbooking Layouts total häufig.

Das Eis stammt aus dem Stempelset "so süß". Es ist eines der tollen Sale-a-Bration-Gratisstempelsets, die du bei einem Einkauf ab 60,- € Warenwert gratis zu deinem Einkauf erhältst.
Ist das nicht toll -zwei Wünsche auf einmal. Erst mein lange überlegtes Stempelset (... und noch eine paar Kleinigkeiten - hüstel, hüstel) und gratis dazu noch ein niedliches Stempelset mit dem leckeren Eis.





Ab heute gibt es neue weitere Gratis-Stempel-Sets zur Sale-A-Bration. Hier kommst du zum Flyer: KLICK






Drei tolle neue Produkte warten auf dich:















Sichere dir diese tollen neuen Stempelsets und das wunderschöne Glitzerband. Pro 60,- Euro Warenwert deiner Bestellung erhält du je ein Sale-A-Bration-Set gratis zu deinem Einkauf dazu.

Heute findet um 18.00 meine nächste Sammelbestellung statt. Ab einem Warenwert von 60,- schicke ich dir deine Bestellung portofrei von mir zu dir.
Das Kleingedruckte findest du hier. KLICK!


Schicke mir einfach eine Mail mit deiner Bestellung an 
buhl-stephanie@t-online.de 
oder rufe mich unter 
Tel.: 09628/ 929 96 66 an.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln

Deine
Stephanie 

1 Kommentar:

  1. Da kann ich auch einfach nur WOW! sagen! Die Tüten sind toll geworden!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...