Samstag, 6. Februar 2016

Ich war auch kreativ

Nicht, dass du denkst ich war nicht kreativ .....

Nach den letzen Werken meiner Tochter HIER, HIER und HIER. Zeige ich dir heute meinen Entwurf der Kartenbox für den Gastgeberinnenworkshop Anfang Januar.

Meine Workshopteilnehmerinnen waren alle sehr begeistert künftig ein Zuhause für ihre fertigen Werke zu haben. Auch der gute Vorsatz gleich ein weiteres Exemplar jeder Karte zu werkeln, damit frau (wenn wieder mal ein Überraschungsgeburtstag ansteht) nur in die Box greifen muss.





Mädels ich bin gespannt wie lange die Vorsätze halten;-))

Das Designer Papier im Block "Meine Party" bietet mit 48 Blatt im Format 30.5 x 30.5 cm in 
12 verschiedenen Designs jede Menge Möglichkeiten für deine Werke. 

Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...