Mittwoch, 10. Februar 2016

Noch ein Loop

So ganz still können meine Hände einfach nicht sein. 
Während dem Fernsehen stricke ich super gerne.

Mein heutiger Loop ist aus schwarzer dünner Wolle gestickt mit einem ganz einfachen Muster. Dafür stickst dein der ersten Reihe eine Masche rechts eine links ab. In der Folgereihe wird die rechte und die Linke versetzt gestickt. Dabei entsteht das so genannte Perlmuster. 



Wie das immer so ist - kaum ist der Loop fertig findest sich schon ein Abnehmer dafür. Schwupp di wupp ist er im Kinderzimmer gelandet. Naja, dafür bekam ich die Erlaubnis: "Kannst dir ja auch einen Stricken, wenn du einen willst."

Super, ich werde berichten ....

Liebe Grüße 
Deine 
Stephanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...