Dienstag, 9. Februar 2016

Minialbum


Als Erinnerung an den Geburtstag meiner Tochter habe ich ihr ein kleines Album mit ihren Schnappschüssen gewerkelt. Das kleine Mini ist ein 3x3 inch großes (kleines) Leporello. Das Tolle daran ist, dass es nur aus einem Bogen Farbkarton gefalzt und geschnitten wird.

Für das Cover habe ich das Designer Papier im Block meine Party genutzt und damit die Graupappe überzogen. Gebunden wir das Ganze mit dem Baumwollband in Wassermelone.



Du möchtest auch eine kleines Album für deine Erinnerungen werkeln, dann ruf mich an und wir vereinbarenden einen Workshoptermin in der Sale-A-Bration.

Sichere dir jetzt nur noch bis 31.01.2016 tolle Gratis-Artikel ab einem Einkaufswert von 60,-€.



Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln
Deine
Stephanie 



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...