Dienstag, 11. Juni 2013

This & That

Mein erstes This & That-Book ist gefüllt!

Schon eine Woche nach Ende der bayrischen Pfingsferien ist mein Urlaubsalbum mit Text, Fotos und Deko komplett fertig. So schnell war ich bisher noch nach keinem Urlaub.

Während unserer Ferien an der Müritz habe ich unsere Erlebnisse aufgeschrieben, dazwischen immer einige Seiten für die Fotos freigelassen. Zu Hause ging es dann ratz-fatz:

Erst die Fotos auf dem PC sortieren, von einigen Bildern habe ich mit Picasa Collagen angefertigt und alles mit meinem Fotodrucker ausgedruckt.

Dann nur noch einkleben ein paar Prospektschnipsel dazu - schon ist das Urlaubsalbum fertig .....






Hier habe ich eine Extra-Ausklapp-Seite aufgeklebt. Dazu habe ich auf die normale Albumseiten eine Stück Designer Papier geklebt, so dass eine weitere Seite zum Aufklappen für Extrafotos entsteht.


Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...