Montag, 3. Juni 2013

Neuigkeiten über Neuigkeiten ......

Wie du schon in der Seitenleiste sehen kannst gibt es Neuigkeiten über Neuigkeiten.
Klicke einfach auf das jewilige Bild .....




Das Beste aus 25 Jahren - jeden Monat neu .....
Die beliebtesten Stempel neu aufgelegt zu einer Sonderedition und als kleines EXTRA ein brandneues Motiv oben drauf.
 
 
 
 Einzelstempel - jetzt neu bis 31.08.2013 - solange der Vorrat reicht ......
Ich bin ja so begeistert - eigentlich brauche ich sie ALLE!


Hier gilt: wenn weg, dann weg! Also zögere nicht und schicke mir gleich deine Bestellung.
 
 
Hier gilt: wenn weg, dann weg! Also zögere nicht und schicke mir gleich deine Bestellung.
 
 
Ob Rezeptbuch oder für deinen Reisebericht, das This & That-Buch ist für jeden genau das Richtige.
 

 
 
Du erreichst mich für Fragen und deine Bestellung untern 0911/8147393 oder per Mail an KLICK.
 
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 
 
Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro schicke ich dir den neuen, druckfrischen Jahreskatalog 2013-2014 versandkostenfrei zu. Diese werde ich bei deiner nächsten Bestellung über 60,- bei mir verrechnen.
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...