Freitag, 7. Juni 2013

Neue Produkte

Die ersten neuen Produkt sind da!!

Ich bin ja so aufgeregt wie beim allerersten Stampi`'Up! Päckchen, dass ich vor fünf Jahren bestellt habe. Wir Demos durften aus einer kleinen Auswahl schon vor dem eigentlichen Katalogstart Stempel, Stempelkissen, Papiere, Designer Papiere und vieles mehr bestellen. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal.

Für meine Kundinnen ist diese Kärtchen aus den neuen In-Colors als Dankeschön für ihre Katalogvorbestellung entstanden.


Gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro schicke ich dir den neuen, druckfrischen Jahreskatalog 2013-2014 versandkostenfrei zu. Diese werde ich bei deiner nächsten Bestellung über 60,- bei mir verrechnen.


Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...