Mittwoch, 12. Juni 2013

This & That Teil 2

Weiter geht es mit unserem Selgelurlaub an der Müritz.

Im Gegensatz zu den Zuhausegebliebenen hatte wir tolles Segelwetter inklusiv Sonnenschein. Das This & That-Book war absolut ideal für mich zum Mitnehmen, in die Tasche stecken und abends im Lokal unsere Erlebnisse aufzuschreiben.

 
Auch hier habe ich eine zusätzliche Aufklappseite eingeklebt. Irgendwie hatte ich "plötzlich" mehr Fotos als ich beim Schreiben und Lückenlassen geplant hatte.


 
Hie habe ich die Fotos zum "Nach-Oben-Klappen" eingeklebt.

 
Das Tape ist total genial um kleine Akzente im Album zu setzen.

 
Zwei Ausklapp-Seiten gegenüber für noch mehr Sight-Seeing-Fotos.

 
Auf der rechten Seite steht mein Reisebericht für den Tag, danach kommen die zugehörigen Bilder.

 
Habe ich schon geschrieben, dass das Tape genial ist??  ;-))
 
Liebe Grüße
Deine
Stephanie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...