Montag, 5. November 2012

Convention Teil 2

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

Das gesamte Conventionteam Helga:



Romana & ICH



Begrüßung besonders der ausländischen Demos mit schwarzen, roten und gelben Luftballons.

 
... in der Rheingoldhalle ein Lichtermeer und natürlich der Conventionsong ...
 
 
Jedes Jahr wird an eine ganz besondere Demo der Award "Heart of Stampin' Up!" verliehen. Ausgezeichnet wird diejenige, die das Motto von Stampin' Up! am Besten vertritt. Langer Rede, kurzen Sinn - wer ist dafür besser geeignet als "unsere" Helga:

 
 
... und meine Romana hat sich für ihre Umsätze qualifiziert ...

 
Nach all' den Prämien und Preisen - IT´S PARTY-TIME!!!!
 

 
... nach der Party ...

 
Fortsetzung folgt ...
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
Nicht vergessen:
Die Sammelbestellung läuft bis 05.11. 2012 - 22.00 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder. Es waren einfach so schöne Tage die wir zusammen im Team verbracht habe, und ich freu ich schon auf das kommende Jahr wenn du vielleicht wieder in Manchester dabei bist.
    GLG Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...