Montag, 5. November 2012

Convention 2012

...es war gigantisch. Selbst das ist noch untertrieben.

Mit dem Zug ging es am Donnerstag morgen nonstop von Nürnberg nach Mainz. Die kurze Fahrt verging für meine  es Upline Helga und mich wie im Flug. Reden, Lachen, Aufregung und Spannung, was uns in den nächsten Tagen alles erwarten wird.

Zum Glück haben wir im Hilton neben der Rheingoldhalle in Mainz noch ein Zimmer ergattert. So hatten wir den Luxus zwischen den Veranstaltungen immer wieder in unser Zimmer zu können (um den Foto-Akku zu laden) und keine Sekunde der tollen Atmosphäre zu verpassen.

Hier schon mal ein Blick in unser Zimmer:

 
Das Hotel ...
 



Sightseeing-Tour durch Mainz am Nachmittag:



Am Abend durften wir einchecken und unsere liebevoll gepackten Conventiontaschen in  Empfang nehmen. Oh, was waren wir gespannt - was wohl alles drin ist??


 
Auch "unsere" Helga hatte so eine Conventiontasche mit allerlei Leckereien und einem Convention-Mini-Album für uns.



Ein Blick auf unser Team bei der Convention.
(winke winke an alle zu Hause Gebliebenen)



Tagsüber waren unsere Tage gefüllt mit Vorträgen, Make & Takes, Wiedersehen und neuen Freundinnen, vielen "Ach du bist das! - Ich kenne deinen Blog".

Wichtig für fast alle Frauen - SHOPPING. Nein, keine Klamotten - sondern in der Memento Mall. Der Shopping-Adresse für exklusive Stampin' Up!-Artikel.

SORRY- nur für Stampin' Up! Demo`s.
(Ein guter Grund zum Einsteigen. Klicke hier zum aktuellen Einstiegsangebot - KLICK!)
:-))



Fortsetzung  vom Prämienabend folgt ...
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie

Nicht vergessen:
Die Sammelbestellung läuft bis 05.11. 2012 - 22.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...