Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtskarten-Workshop

... wir möchten euch mit tollen Weihnachtskarten verzaubern ...


08. Dezember 2012
von 14.00 – 17.00 Uhr
 
 
 
 
 
Preis: 20,-€
inkl. Material,  Getränken und Knabbereien
10 Karten in 2 Stunden
 
Wir zaubern 10 verschiedene wunderschöne Weihnachtskarten innerhalb von 2 Stunden in den trendigen Weihnachtsfarben.
 
Lass dich überraschen. Romana und ich werden dich mit vielen tollen Ideen in Weihnachtsstimmung verzaubern.
 

 

Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 10 Personen begrenzt! Also nicht lange warten!!!

 

Anmelden kannst du dich per E-Mail ( stephanie.gottschald@t-online.de), per Telefon ( 0911/8147393) oder über das Kontaktformular (KLICK) .

Die Workshopgebühr ist bei Anmeldung zu entrichten. Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Verhinderung übersende ich dir das Materialpaket und ggf. die Anleitung. 

Eine Liste mit benötigten Werkzeugen und Klebemitteln, sende ich dir vorab per E-mail zu. 

Alle Workshops finden bei mir in der Hans-Fallada-Str. 112, 90471 Nürnberg statt.
 
Wir freuen uns auf DICH.
 
Deine
Stephanie & Romana
 
 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...