Mittwoch, 21. November 2012

Kreativer Weihnachtscountdown 2012

... heute habe ich kein Bild für dich - nur eine Aufgabe:

Raus mit den
  • Briefumschlagen,
  • Briefmarken,
  • Weihnachtskarten,
  • Familienfotos,
  • und der Weihnachstskarten-Versende-Liste.
Am Besten legst du dir alles in ein schönes Kistchen, damit immer alles griffbereit ist.

Na, kannst du dir schon denken was deine Aufgabe heute und in den nächsten Tagen ist??

Genau - Karten schreiben!

In deinen freien Minuten darfst du ab jetzt immer ein Kärtchen schreiben - ja schon jetzt. Erspart dir den Streß am 23.12. , wenn Weihnachten immer so plötzlich kam. Das Kuvert wird gleich beschriftet, frankiert und kommt auf den zuversenden Stapel.

Fröhliches Schreiben.
 
Deine
 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...