Sonntag, 16. Januar 2022

Noch mehr Blumen mit der Produktreihe Land & Liebe

Die neue Produktreihe "Land & Liebe" aus dem Minikatalog hat es mir wirklich sehr angetan. 

Hier kommt ein herzliches Dankeschön: 


Die Grundkarte und der Umschlag sind schon fix und fertig vorbereitet im Karten und Umschlag-Set "Land & Liebe".


Die Blümchen sind in anthrazitgrau aufgestempelt und ausgestanzt.

Zur Coloration nehme ich die Fingerschwämmchen und "male" damit die einzelnen Bumenteile an.

Die Blütenmitten in papaya, die Blütenblätter in fresienlila und die Blätter/Stiele in gartengrün.



Über den Rand klebe ich ein Zierdecken mit Dimensionales und Tombow.
Unten ist der Text in schwarz gestempelt.


Um den Blumenstrauß binde ich noch eine Schleife mit dem Leinenfaden bevor er mit Dimensionales aufgeklebt wird.


Passend zur Karte stemple ich noch die Blumen und meinen Text auf den Umschlag.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...