Montag, 9. Dezember 2019

Z-Fold-Karte mit dem Gastgeberinnen Stempelset Holiday Haul


Kennst du das? 

Manche Stempelsets gehen irgendwie trotz alle Begeisterung unter.
Als Gastgeberin einer Stempelparty bekommst du ab einem Partyumsatz von 200,- € Shoppingvorteile. Damit kannst du dir nicht nur gratis Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen, sondern auch exklusive vergünstigte Stempelsets kaufen.

Eines davon ist das Stempelset Holiday Haul. Bitte lass dich nicht vom englischen Titel verschrecken. Es sind keine englischen Texte enthalten. Alle Motive sind auf das kleine Auto und einen Lastwagen abgestimmt. Beide Fahrzeugen kannst du nach Herzenslaune befüllen.

Hier zeige ich dir gleich wie du den Tannenbaum aufs Dach deines Autos legen kannst.



Stemple das Auto einmal auf deinen Kreis und einmal auf einen Klebezettel, schneide die obere Kante ab. 
Klebe den Klebezettel auf das Auto auf dem Kreis.
Stemple den Tannenbaum über das Auto.
Klebezettel abziehen und MAGIC - der Baum liegt auf dem Dach.



Als kleines Extra habe ich mit Leinenfaden zwei Glöckchen an die Karte gebunden.




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...