Mittwoch, 18. Dezember 2019

Leuchtflaschen als Weihnachtsdekoration

Lichterkette in der Vorweihnachtszeit? Ja, gerne. 

Für meine Blumenvasen entdeckte ich vor kurzem im Onlineversand  Flaschenverschlüsse mit Lichterkette. 

Was mich dann besonders begeistert ist die Aufladung mit dem im Korken verborgenen USB-Stecker.Die Aufladung dauert ca. 20 Minuten und der Akku hält ca. 48 Stunden. Sehr gut, wenn ich abends mal wieder vergessen sie auszuschalten.

Die Banderole ist aus dem Farbkarton Pergament aus dem Hauptkatalog auf Seite 169. Es verbirgt sich falls du es noch nicht entdeckt hast auf der Mitte der Seite. 

Die Sterne sind mit den Stanzformen "Bestickte Sterne" aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt. 





Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...