Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalendertürchen Nr. 1

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Team-Adventskalender meines Teams handmade-by-stephanie. Teilnehmen konnten alle Team-Mädels aus allen drei Ebenen meines Stampin Up!-Teams. 

Insgesamt haben 12 Mädels teilgenommen und je 2 mal 12 Päckchen gewerkelt. Jede Teilnehmer bekam zwei Tage zugeteilt für die sie ihre Verpackung werkeln durfte. 

In den kommenden 24 Tagen zeige ich dir jeden Tag unsere Werke.

Den Anfang machen heute die Päckchen von Katharina:






Lust Teil eines kreativen Teams zu sein?

 Dann bist du bei mir herzlich Willkommen. Weitere Infos zum Einstieg sind nur einen KLICK entfernt. Gerne beantworte ich dir deine Fragen per Mail (buhl-stephanie@t-online.de) oder per Telefon unter 09628/9299666.



Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...