Donnerstag, 30. Mai 2019

We are Family

Ab dem 04. Juni 2019 startet der neue Stampin Up! Hauptkatalog. Wie in jedem Jahr sehe ich mit einem weinendem Auge den auslaufenden Stempelsets hinterher. Das lachende Auge freut sich derweil schon auf die Neuheiten ab kommendem Dienstag.

Der weiße Bilderrahmen war ein Projekt meiner Workshops in den vergangenen Wochen.
Jede Teilnehmer stempelte ihre Familie aus flüsterweißen Farbkarton und colorierte sie mit den Stampin Blends- Alcohol Markern.


Von links nach rechts:
Bowie (der braune Hund), Tim, Horst, ich, Inya, Hanna und Murphy (der schwarze Hund)


Der Rahmen steht momentan auf meinem Stempelregal und wird in Kürze im Flur aufgehängt.





Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...