Dienstag, 16. April 2019

Mein Kreativreich - meine Stanzeraufbewahrung


Pünktlich zum Start des neuen StampinUp! Aufbewahrungssystems bin ich voll motiviert überall in meinem Zimmer aufzuräumen und mich neu zu organisieren.

Nächste Station ist meine Stanzenwand:


Der Hintergrund ist eine Tischplatte aus dem Baumarkt. Darauf hat mir mein Mann Küchenrelings vom Möbelschweden geschraubt und sie an der Wand befestigt.


Zum besseren Überblick erst mal alles aus dem Regal entfernen.
Die Stanzer habe ich nach aktuellem Katalog und ausgelaufenen Stanzen sortiert. 


Die aktuellen Stanzen sind jetzt übersichtlich nach Themen eingeräumt.

... und die ausgelaufenen Handstanzen durften in mein Regal im Keller ziehen, wo ich sie je nach Bedarf schnell nach oben holen kann.


Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...