Sonntag, 9. Juli 2017

Teamtreffen im Juli

Ende Juli war es wieder so weit - Teamtreffen meines Teams handmade-by-stephanie.

Diesmal hatten wir zusätzlich zum normalen Programm aus Neuheiten des Jahreskatalogs und Neuerungen bei StampinUp! noch einiges zu feiern. So gab es eine Verlosung anlässlich meines fünfjährigen Demo-Daseins. Naja im Juni war mein Geburtstag und zum Schluss hatte ich noch ein Mitbringsel aus unserem Dänemarkurlaub in der Verlosungsbox. Meine größte Freude ist mir Überraschungen für alle auszudenken. Ihre leuchtenden Augen, die Vorfreude und Spannung.

Jedes meiner Mädels hatte am Abend eine große Tüte mit neuen Schätzen im Gepäck. Ich bin schon gespannt was sie daraus werkeln werden. 


Leider konnten diesmal nicht alle dabei sein 
- beim nächsten Mal klappt bestimmt.

Ich freue mich schon auf euch.


Oh, für mich gab es auch jede Menge Geschenke - ihr seid die Besten.
Dankeschön.

Kreative Grüße
Deine
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...