Samstag, 15. Juli 2017

Kartenprojekt von Tanja zum Teamtreffen

Für das Teamtreffen meines Teams hat sich meine Downline Tanja ein ganz besonderes Projekt für uns alle ausgedacht. So bin ich auch mal Teilnehmerin eines Workshops zu sein.  Sehr spannend, ganz anders als vorne zu stehen und mein Projekt zu zeigen. Wie es so ist, wenn frau die ganze Zeit mit der Nachbarin redet habe ich mich gleich dreimal zur Belustigung aller verstempelt. Während ich jetzt hier darüber schreibe muss ich schon wieder schmunzeln.

Inspiriert von einem Kinderbuch mit Zieheffekten hat sich Tanja dies Karte ausgedacht:

Beim Auseinanderziehen der Seitenteile erscheint der Glückwunsch.
 
Das Mittelteil ist mit einem Nudelholz und der Frischhaltefolientechnik gerollt.
    

Viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine 
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Stephanie!
    Die Karte ist ja total toll!
    Wie funktioniert das?
    Hast du eine Anleitung?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...