Samstag, 8. Juli 2017

Mein Projekt beim Teamtreffen im Juli


     

Heute ein kleiner Einblick in mein Team Handmade-by-stephanie. 

Drei Mal im Jahr lade ich meine Teammitglieder zu mir nach Ammerthal bei Amberg zum Teamtreffen in mein Kreativreich ein.
Die Vorbereitungen starten meist schon einige Wochen vorher. Dabei denke ich mir immer ein wunderschönes Projekt mit den Neuheiten aus. Wir haben alle ganz unterschiedliche Stile und Vorlieben. Mir macht es total viel Spaß ein Projekt zu überlegen, dass die meisten bestimmt nicht zu Hause werkeln würden. So hat jeder die Möglichkeit etwas auszuprobieren, Neues zu entdecken, inspiriert zu werden. 
Die Deko für mein Kreativreich darf beim Teamtreffen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Also wird schnell mal alles umgeräumt und neu gestaltet.

Heute zeige ich euch mein Projekt:

Ein Ikea-Rahmen gestaltet als Fotoaufsteller für verschiedene Bilder


Spannend für alle war das Arbeiten mit der neuen Strukturpaste. 
Sie ist leicht und einfach mit dem Spatel und den Schablonen aufzutragen.

Besonders gefällt mir, dass sie sehr schnell trocknet und so auch in einem Workshop prima verwendbar ist.
Mit der Paste ergeben sich noch viel weitere Möglichkeiten sie zu nutzen:

So kannst du zum Beispiel Glitzer darauf streuen oder ihn gleich mit hineinmischen.

Auch kannst du sie mit einigen Tropfen Nachfülltinte passend zu deiner Farbkombination einfärben.

Die Möglichkeiten sind unendlich und durch die Dreidimensionalität ein echter Hingucker für dein Projekt.


Die matte Optik der getrockneten Paste ist einfach klasse.


Die gestanzten Blumen und Blätter stammen aus dem Produktpaket "Bunt gemischt" auf Seite 133 im Jahreskatalog 2017/18. Super schön - ich sehe sie schon Aufgang vielen kommenden Projekten im Einsatz. Bei meinem Projekt habe ich mich an die Farbkombination aus dem Designer Papier "Bunte Vielfalt" gehalten. So passt alles prima zusammen.






Viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...