Dienstag, 23. August 2016

30-Minuten-Wellness

Ein ganz besonderes Geschenk erreichte mich zu meinem Geburtstag von meinen Team-Mädels. Beim letzten Teamtreffen hatte ich ihnen meinen Geburtstag verraten. Dafür hat sich ein großer Teil meines Teams etwas ganz besonderes für mich ausgedacht:

eine 30-Minuten-Wellness-Box



Darin enthalten ist eine Duftkerze, Streichhölzer, Baderosen, Schokolade (ganz wichtig!), leckerer Tee und ein Badezusatz. Im Moment bewundere ich die wunderschöne Box immer noch und traue mich gar nicht sie zu benutzen.

Vielen, vielen Dank an euch alle.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. WOW....die Box ist soooo wunderschön geworden! Richtig toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...