Samstag, 27. August 2016

Teebeutel-Karte


Die Gastgeberin meines letzten Workshops hat sich als Projekt "etwas kleines zum Verschenken" gewünscht. Für die Gelegenheiten bei den man etwas in der Hand haben möchte, obwohl man sich nichts schenkt. Der zweite Wunsch war keine Süßigkeiten. Die meisten ihrer Gäste kämpfen mit ihrem Gewicht und so sollte niemand verführt werden etwas zu naschen.

Die Teebeutel-Karte schlägt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe:

1. eine Kleinigkeit zum Verschenken
&
2. keine Süßigkeiten.




Die Workshop-Teilnehmerinnen waren alle schlicht weg begeistert von meiner Teebeutelkarte und der Idee dahinter. Die kommende Groß-Produktion wurden schon für das nächste Treffen vereinbart.
Da wird es dann eine weihnachtliche Variante geben.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...