Samstag, 13. August 2016

Foxy Friends

Wie es immer so ist, beim Start des neuen Katalogs habe ich sofort eine riesige Bestellung aufgegeben. Frau braucht schließlich alles und zwar sofort. Was ich allerdings bei jedem neuen Katalog ignoriere ist die Tatsache, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Ganz so schnell komme ich dann gar nicht dazu alle neuen Schätze sofort auszuprobieren und zu testen.

Heute zeige ich dir eine tolle Faltkarte mit dem Süßen Fuchs aus dem Produktpaket Foxe Friends und der passenden Handstanze ... und natürlich dem passenden kleinen Designer Papierblock.
Soooooo süß!

Eigentlich behauptet ich ja immer gegen den Niedlichkeitsfaktor immun zu sein - aber in diesem Fall bin ich es wohl (mal wieder) nicht.





Liebe Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln

Deine
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...