Samstag, 29. August 2015

Projektset für Schüttelkarten

Ich freue mich schon total auf das Erscheinen des neuen Herbst-Winterkatalogs 2015 am 01.09.2015.
Es warten viele tolle Neuheiten auf dich.

Bei der Vorbestellung wanderte so einiges in meinen Warenkorb unter anderem auch einiges von der Wunschliste meiner Tochter Inya.

Ihr großer Wunsch war das Projektset für Schüttelfenster- Karten Schöne Feiertage und das zugehörige Stempelset Schöne Feiertage.

Hier seht ihr ihre Werke:


Das tolle an Projektsets ist, dass alles dabei ist und ihr euch einfach nur zum Basteln hinsetzen dürft.


Liebe Grüße & viel Spaß beim Werkeln

Deine
Stephanie


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie...
    Die Werke sind superschön geworden...
    Mein Projektset wartet auch schon auf mich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...