Dienstag, 4. August 2015

Die Vorweihnachtsstimmung kommt ...

Ab heute beginnt die Vorbestellung der neuen Herbst-Winter-Stempel für uns Demonstratorinnen. Das ist für uns alle total aufregend egal ob neu dabei oder "alter Hase". Die Vorbestelltage sind immer etwas ganz besonderes.

Damit ich meine Aufregung etwas im Zaum halte, neige ich gerne zu Übersprungshandlungen damit die Zeit schneller vergeht. Wie zum Beispiel hier KLICK sind schnell mal zwei Patchworkdecken entstanden.

Für alle die jetzt schon die Frage aller Fragen auf den Lippen haben - ja die Kataloge für euch sind auch vorbestellt. Wenn du ganz sicher gehen möchtest schicke mir einfach eine Mail mit deiner Adresse an

buhl-stephanie@t-online.de

und du erhältst dein Exemplar per Post.

So jetzt zum meinem Werk:

 - eine Adventskalenderverpackung für den Großen mit einer Step-by-step-Anleitung


Material:

24 Umschläge in A5
Dekoschablone Herzen und Sterne
Stempelset Tag für Tag
Stempelset Larger than Life
Stempelset Grußelemente
Stempelset Watercolor Words
Stempelkissen in Aquamarin, Glutrot und Currygelb
Fingerschwämmchen


... und so geht es:

Gestalte mit den Fingeschwämmchen, der Sternenschablone und dem aquamarinfarbenen Stempelkissen die Vorderseite der Umschläge.


Stemple die Zahlen aus dem Stempelset Larger than Life auf die Sterne.



Nächster Schritt ist das Monat. Stemple "Dezember" aus dem Set Tag für Tag mittig unter die Zahl.

Jetzt noch ein paar currygelbe Stern dazu aus den Stempelsets "Watercolor Words" und "Grußelemente" - fertig ist deine Adventskalender-Verpackung.

Der Inhalt für die Umschläge ist bestellt und schon auf dem Weg zu mir. Jetzt bin ich schon etwas entspannter das erste Vorweihnachtsprojekt ist fertig. Jetzt denke ich mir etwas Neues aus.

Viel Spaß beim Nachwerkeln.



Liebe Grüße & oh du fröhliche 
Deine
Stephanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...