Montag, 3. August 2015

Ein kleines Dankeschön

Für die liebe Nachbarin entstand mein heutiges Dankeschön. Sie ist immer so nett und nimmt meine ganzen Pakete und Päckchen an, wenn wir unterwegs sind. Als begeisterte online Shopperin sind das ganz schön viele. Von der Tagescreme über Socken bis zur Home-Deko erreicht uns so manches. Hüstel, hüstel... Was mit nicht vom Reality-Shopping abhält.

Das Falzbrett für Geschenktüten ist genau das richtige Werkzeug für diese kleine Überraschung.



Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. So ein kleines Dankeschön nimmt doch jeder gerne und so ein schönes noch lieber, was? Was wären wir ohne unsere Nachbarn und all die anderen netten Leute?!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön. Da haben sich die Nachbarn aber auch bestimmt genauso gefreut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...