Freitag, 26. Juni 2015

Worte, die gut tun

Wie seit vielen Jahren unterstützt Stampin Up! die Ronald McDonald Kinderhilfe mit dem Verkauf eines exklusiven Stempelsets. 

Du kannst also mit deinem Hobby auch noch Gutes tun. Pro verkauftem Stempelset werden 2,25€ gespendet. So sind in den letzten Jahren über 1.000.000 US-Dollar zusammengekommen. - Eine tolle Leistung! Mit diesen Spenden können Familien bei ihren kranken Kindern bleiben, wenn diese weit weg von zu Hause medizinisch versorgt werden müssen. 
Allein bei der Vorstellung nicht bei meiner Tochter sein zu können, falls sie krank wäre, ist für mich schon ein Grund mich dafür zu engagieren.

In diesem Jahr wurde ein ganz besonders schönes Set ausgewählt mit dem ich schon viele Projekte gewerkelt habe und für das ich noch ganz viele Ideen im Kopf habe.

Worte, die gut tun ....





Kreative Grüße & viel Spaß beim Nachwerkeln
Deine 

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...