Montag, 8. Juni 2015

Was haben der Katalogstart und London gemeinsam?

Beides fand zum gleichen Zeitpunkt statt. Bevor du dir die Frage "Äh, was???" stellst langsam und der Reihe nach.

Bevor Stampin Up! den Start des neuen Katalogs 2015/ 2016 nach vorne in den Juni verlegt hat, stand unsere Familienurlaubsplanung bereits fest. Wie in allen Familien sind wir auf die bayrischen Schulferien angewiesen. Unsere Kleine wünschte sich bereits seit Beginn der 5. Klasse einen Urlaub in einem englischsprachigen Land. Ihre Klassenlehrerin hatte den Kindern davon erzählt und sie war so begeistert, dass ein London-Trip ganz oben auf ihrer Wunschliste stand.

Kurzum in den Pfingstferien war es soweit - wir flogen zu zweit für fünf Tag nach London.
Es war gigantisch!



... typisch Londoner Undergroud ...


... Ausblick auf den Big Ben und das Parlament in der nähe des London Eye ...

... Stadrundfahrt mit Duck Tours - einem Amphibienfahrzeu - super cool ...




.... ja, wir waren im London Eye. Nun ich war wie glaube ich alle Touristen vor der Frage gestanden, ob es mir der durchaus happige Eintrittspreis wert ist. Ja, dann der klaren Sicht war die Aussicht ein Erlebnis ...


... Buckingham Palace, leider war Lizzi out of town und wir konnten leider keinen Tee mit ihr trinken ...



... Primerose Bakery in der Nähe von Covent Garden. Es sieht hier wirklich so aus wie die Bilder in den Backbüchern und die Cupcakes schmecken so gigantisch wie sie aussehen ...


... diese handgefertigten Bonbons gibt es im wahrscheinlich größten Spielzeuggeschäft Londons "Hamleys". Auf fünf Etagen gibt es alles was das Kinderherz begeht. Die Verkäufer präsentieren die Waren und führen die Spielzeuge auf den Gängen und an kleinen Ständen vor. Unbedingte Empfehlung! Ach ja, bei der Bonbonproduktion konnten wir zusehen ...


... die Tower Bridge - auch ein must see ...




.... Sonnenuntergang auf dem Heimflug ....

Klar habe ich noch viel, viel mehr Fotos die werden jetzt nachbestellt und im neuen grau-weiß-gestreifen Projekt-Life-Album verscrappt.




Weiter geht es mit den wirklich wichtigen Dingen - der neue Katalog!



Hier gehts zum Neuen: KLICK


Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Deine
Stephanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...