Dienstag, 16. Juni 2015

Geschenktüten Stanz- und Falzbrett

Wer mich näher kennt weiß, ich bin meist sehr skeptisch ob frau so alles braucht was es neu auf dem Markt gibt. Genauso erging es mit auch mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Bei neuen Brettern interessiert mich vor allen was ich noch daraus werkeln kann - also nicht nur die Schachteln oder Umschlage für die das Brett eigentlich gedacht ist.

Mein erstes Werk ist ein Umschlag für die leckeren Kitkat-Stangen. Einziger Haken an der ganzen Sache: Ich mußte leider einige davon probieren.

Mein Fazit:

  • Ja, muss Frau haben!
  • Ja, auch das noch!
  • Ja, die weiteren Möglichkeiten sind der Hammer!
  • Ja, es ist eine deutsche Anleitung dabei!
  • Ja, es ist einfach und leicht zu bedienen!
  • Ja, ja, jaaaaaa!!!







Kreative Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...