Mittwoch, 1. Oktober 2014

Weihnachtliche Notizblöcke

Auf die Schnelle kam vor eigen Tagen meine Nachbarin vorbei und wollte sich mein Bastelreich ansehen von dem ich ihr erzählt hatte. Ganz geplättet von meinem Kreativreich fragte sich mich
"... und das machst du alles selbst?"
Ja, mache ich, ist gar nicht schwer. Als ich ihr anbot, sie kann es gerne alles ausprobierten gab es für sie kein halten mehr.

Kurze Zeit später hat sie sich glücklich mit zwei neuen Notizblöcken und den Katalogen in der Hand verabschiedet.

Am nächsten Morgen erreichte mich ihre Mail beim Frühstück:
"......ich brauch' das alles! Die Bestellung steckt im Briefkasten. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen."





Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. So kann es gehen! Eine Infizierung kann plötzlich über Nacht kommen!
    Glg Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...