Samstag, 18. Oktober 2014

Eine große Kleinigkeit ...


Heute die XL-Variante der Kleinigkeit. Vielen ist die Geschenkbox-Idee vielleicht schon bekannt unter dem Begriff "10-Minuten für Dich".

Die extragroßen Geschenkboxen (Art. 132147) sind dekoriert mit dem farbenfrohen Designerpapier "Nordische Weihnacht". Ich bin so froh, das es diese tollen Boxen in den Hauptkatalog geschafft haben. Für mich ein echtes Must-Have bei der Geschenkevorbereitung.

Gefüllt ist die Box mit einer anrührenden Weihnachtsgeschichte, leckerem Tee, noch leckeren Oreos, einer selbstdekorierten Kerze und Streichhölzern.

Ich bin mir sicher die Empfängerin wird sich riesig freuen.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. das sieht so toll aus... wunderschön und eine tolle Geschenkidee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...