Freitag, 17. Oktober 2014

Eine Kleinigkeit ...

Mit einigen Freundinnen habe ich die Vereinbarung "wir schenke uns nichts". Wie das immer so ist hat dann doch fast jede eine Kleinigkeit in der Hand. Da viele mit ihren Weihnachts- und Vorweihnachtspfunden Kämpen habe ich mir in diesem Jahr eine kalorienfreie Kleinigkeit ausgedacht.....


Die Box ist mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenkboxen (Art. 135863) ruck zuck gefaltet. Das tolle am neuen Brett ist, dass die Maße für alle Box-Größen gleich aufgedruckt sind. So kannst du dich ohne herumrechnen entscheiden welche Größe du benötigst.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. ja ja so ist das immer....
    aber so ein hübsches Geschenk - das kann man nicht ablehnen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...