Donnerstag, 13. Februar 2014

Wimpel


Für die Wohnungsdekoration einer lieben Freundin (KLICK) war die Aufgabe in der Stempelgruppe einen Wimpel zum Thema Flugzeug zu gestalten. Was liegt da näher als das Set "Reisefieber" und das Designer Papier "Meine Welt".

Den Wimpel aus dem Herbst-WinterKatalog 2013 habe ich erst mit Designerpapier überzogen und das Papier mit der Nähmaschine aufgenäht. Die Flugzeuge sind auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Holzteile stammen aus meinem Fundus.

Am liebsten würde ich jetzt sofort den nächsten Urlaub planen ....




Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Der Wimpel gefällt mir total gut! Richtig schöne knallige Farben! Da wir sich die Freundin bestimmt freuen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...