Montag, 3. Februar 2014

Hochzeiten über Hochzeiten


... und da sagt einer es wird nur im Sommer geheiratet. Wir dachten schon wir sind die Exoten, weil wir im Dezembergeheiratet haben. Kurz nach uns gaben sich Bianca und Rainer das JA-Wort.

Als Geschenk habe ich für die Beiden ein Fotoalbum gebunden.
Die Vorderseite ist mit dem Stampin Up!-Programm "My Digital Studio" entstanden.  Das Programm ist zwar in englischer Sprache mit etwas Übung fertigst du im Hand umdrehen die wunderschönsten Geschenke.
Für die Karte und die Geschenktüte habe ich meinen Entwurf nur entsprechend vergrößert bzw. verkleinert.

Wenn du Fragen zu "My Digital-Studio" hast, 
rufe mich einfach unter 09628/ 929 96  66 an ich beantworte sie dir gerne.



Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...