Mittwoch, 12. Februar 2014

Kuchen im Glas



Dank meiner neuen Küchenmaschine - danke mein Schatz - backe ich zu Zeit fleißig alle Arten von Kuchen und Torten. Besonders haben es mir die "Kuchen im Glas" angetan. Ein Rührteig, der zum Backen in Gläser gefüllt und noch heiß verschlossen wird. So hält sich der Kuchen bis zu zwei Monate frisch. ..... wenn er nicht vorher aufgegessen wird.

Für die Gastgeberin meines Workshops habe ich einen Kuchen mit den Spiralblumen verziert. Dis Stanzform für die BigShot stanzt nicht nur Papier, sondern auch Pappe und Filz. Die Blume ist ein vielseitige Form die ich noch ganz oft nutzen werde. Ich finde sich ideal um sommerliche Geschenke zu verzieren.





Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...