Donnerstag, 8. August 2013

Umbruch - Umzug

In den letzten Tagen war es hier ziemlich ruhig. Sicher hast du dich schon gewundert keine neuen kreativen News von mir zu erhalten.

Ich bin umgezogen
ins wunderschöne Ammerthal.

Ab jetzt erreichst du mich unter:
 
Stephanie Gottschald
Kolpingstr. 14
92260 Ammerthal
 
Telefon: 096289299666
Mobil: 017631699794
 
 
Im Moment sieht es in meinem neuen Bastelreich
 so aus:
 
 
 
 
Liebe Grüße
Deine
 
Stephanie
 
Ab sofort kannst du den neuen Herbst/Winterkatalog kostenlos bei mir vorbestellen.
 
Schicke mir einfach eine Mail unter KLICK
 
 

2 Kommentare:

  1. hallo stephanie,

    das sieht nach viel, nach sehr viel arbeit aus, die da noch vor dir liegt.... ich wünsche viel spaß beim einräumen und dekorieren der neuen vier wände. lebt euch gut ein.

    viele grüße aus nürnberg - pingu

    AntwortenLöschen
  2. hallo stephanie,

    das sieht nach viel arbeit aus.... ich wünsche dir viel spaß beim einräumen und dekorieren der neuen vier wände.

    vlg pingu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...