Samstag, 24. August 2013

Mein neues Kreativreich Teil 1


Mein neues Kreativreich in Ammerthal ....

Heute zeige ich dir einen ersten Einblick in mein neues Kreativreich hier in Ammerthal.
Auf ca. 23 Quadratmetern erstreckt sich mein neuer Workshop und Arbeitsbereich.

Hier siehst du meine Bänderaufbewahrung in Ribba-Regalen vom Schweden.
Jetzt habe ich jederzeit den Überblick was ich alles an Bändern habe. Nicht, dass frau Bänder doppelt kauft . (Hüstel, hüstel und sie beim Umziehen entdeckt.)
Von meinem Schreibtisch aus kann ich mich von den wunderschönen Farben inspirieren lassen. Darunter steht ein Alex-Rollcontainer in dem sie die ausgelaufen Stempelsets und ältere Stanzer befinden. Darauf sind die neusten Muster und Produkte dekoriert.

Dank Schatzis tatkräftiger Unterstützung ist mein Traumzimmer Wirklichkeit mit neuem Bodenbelag, aquamarinfarbener Wand, Regalen an die Wand geschraubt, Möbel montiert .....


In den nächsten Tagen werde ich dir immer wieder einen Einblick in mein neues Bastelreich zeigen.

Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Kommentare:

  1. hallo stephanie,

    was für tolle fotos - sooooo müsste mein bastelbereich mal aussehen. und das am besten über ein paar wochen hinweg ;o)

    ich wünsche dir viel spaß in deinem neuen arbeitszimmer und immer viele kreative ideen

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. uiii, dass sieht ja richtig schön aus. Und eigentlich sooo einfach!! ein Alex und diese Regale, super!

    Ja das ist bei mir leider auch das Problem, man muss die Ordnung halten und besonders nervig finde ich immer diesen Staub, der sich zwischen den Karten ansammelt...grrrr

    Und die pinke Etagere ist ja echt der Hit!

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...