Mittwoch, 21. August 2013

Die Neuheiten-Tüte


Hier kommt die Neuheiten-Tüte!

Aus einem Bogen Din A 4 Farbkarton ist die rhabarberrote Tüte gefaltet und mit einem Streifen Designer Papier umwickelt. Die obere Kante ist mit dem ultimativen-super-wahsinnstollen- unbedingt-haben-müssen Bordürenstanzer aus dem kommenden Herbst/Winterkatalog 2013 gestanzt.

Mir schwirren schon so viele Ideen was ich mit dem Stanzer werkeln möchte im Kopf herum, dass ich gar nicht weiß womit ich beginnen möchte.

... und dann das nächste unbedingt-haben-müss Teil ist eine Bigz L Form in Form einer Geschenkschleife für die Big Shot. Was soll ich schreiben .... einfach nur wunderschön.
Mit der Bigz Form hast du die Möglichkeit einfach und doppelte Schleifen für deine Geschenke auszustanzen.

Ab sofort kannst du den neuen Herbst/Winterkatalog kostenlos bei mir vorbestellen.
 
Schicke mir einfach eine Mail unter KLICK
 



Liebe Grüße
Deine
Stephanie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...