Donnerstag, 7. Februar 2013

Überraschung am Morgen ..

Zu meiner großen Überrraschung - Neuschnee.
 
Offen gesagt war ich an diesem Tag so hektisch, dass ich den erneuten Wintereinbruch gar nicht bemerkt hatte. Schnell nochmal hoch in meine Wohnung und die Kamera geholt ...
 

Das Hintergrundpapier stammt aus dem Designer Papierset Blütenkaleidoskop. Die Buchstaben sind mit dem Stempelset Morning Post Alphabet auf zartblauem Farbkarton aufgestempelt und ausgeschnitten.
Ja, ja Romana. Ich habe tatsächlich alle Buchstaben ausgeschnitten.

Seit ich die kleine Papierschere (Artikelnummer 103579) habe, macht sogar mir das Ausschneiden Spaß.
 
.... du brauchst auch die SUPER-Schere, dann beteilige dich an meiner
Sammelbestellung am 10.02.2013.
 
Kontakt: KLICK!
 
 
 
 
Liebe Grüße
 
Deine
Stephanie
 
 

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein tolles Layout! Da stimmt einfach jedes Detail, wunderschön!
    Bei uns schneit´s leider nicht, nur Regen, bäh!
    LG Dina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...