Samstag, 9. Februar 2013

... du möchtest nähen?

.... du möchtst nähen, hast aber keine Ahnung.
Das letzte Mal in der Schule genäht (damals)?
 
Kein Problem.
 
Buche einfach einen Nähworkshop bei mir.
Ruf mich unter Tel. 0911/ 8147393 an und wir vereinbaren einen Workshoptermin.
Ganz individuell nach deinen Wünschen.
 
 
Heute treffen sich drei Nähbegeisterte bei mir in Nürnberg.
Gemeinsam nähen wir einen Geldbeutel aus dem Designer Stoff Blütenkaleidoskop.
 
 
 
Die weiteren Projekte zeige ich euch morgen.
 
Nicht vergessen:
 
Die nächste Sammelbestellung findet

morgen am 10.02.2013 statt.

Jeder Sammelbestellung lege ich pro 60,- € Warenwert
zusätzlich zu den tollen Sale-A-Bration- Produkten von Stampin´up! (KLICK!)
eine Geschenkschachtel inkl. Zubehör
aus dem neuen Designerdruck-Set Schachtelgrüße (Seite 25) bei.

(Die einzelnen Sets können von einanander abweichen)
Weitere Infos: KLICK



Liebe Grüße
Deine
Stephanie

1 Kommentar:

  1. Würde ich bei Dir in der Nähe wohnen, würde ich direkt zu einem Nähworkshop vorbei kommen. Tolle Sachen machst Du! Leider ist der Weg zu weit. Meine Nähmaschine steht seit Weihnachten noch verpackt in der Ecke. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Mal sehen wann ich mit dem Üben beginnen kann. ;)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...