Samstag, 16. Februar 2013

Blog-Candy

Mein allerstes Blog-Candy ....

hinterlsse mir  bis Sonntag 20.00 Uhr einen Komentar unter diesem Post, warum du das Stempelset "Alle meine Minis" und die dazu passende Mini-Etikett-Stanze unbedingt gewinnen solltest.
Ich werde diese unter allen Teilnehmern verlosen.

Teilnehmen darf jeder, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
Viel Glück !
 
Deine
Stephanie

Kommentare:

  1. ...und ich darf Dir aus dem www den allerersten Kommentar(?) zu Deinem 1.candy geben *freu: warum ich dieses wirklich wundervolle candy gewinnen sollte?...weil ich jedes einzelne Stempelchen absolut traumhaft finde ...und dann auch noch die passende Stanze dazu...genial!

    lg und noch ganz viel blog-Erfolg
    angelika/o

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie!!
    Du hast ja da schon schöne Werke eingestellt, bin gar nicht mehr so dazugekommen auf deinen Blog zu gucken, wie auch neues Haus und mittendrin unser Baby 9 Wochen zu früh..
    Und das ist dann auch schon der Grund warum ich gewinnen sollte, denn mit dem Set kann man ganz tolle Sachen ganz schnell machen und das brauch ich grad, weil nämlich fast keine Zeit fürs basteln ist:)))
    So ich wühl mich mal noch ein bischen durch.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,
    ich werde mal mein Glück versuchen und in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mach weiter so mit Deinem Blog. Ich habe mir schon manche Inspiration geholt.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Romana auf deine seite gekommen und hab mich gleich als verfolger bei dir eingetragen.
    Gerne versuche ich mein Glück und hüpf noch schnell mit in den Lostopf.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Stephanie!
    Sonst bin ich auf vielen Blogs ja nur eine stille Leserin, aber bei diesem tollen Candy muss ich ja mitmachen! :-) Ich habe nämlich die Stanze und das Stempelset noch nicht, bastele aber total gerne kleine Boxen, wo sich diese Motive super machen würden!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    da möchte ich doch direkt mal mein Glück bei dir probieren und dir für das schöne Blog-Candy danken. :)
    So kleine Stempelchen fehlen mir noch ganz in meiner Sammlung und dabei sind die doch so universell einsetzbar. :)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stephanie,
    tolles Blog-Candy, da versuche ich gerne mein Glück!
    LG aus Ingolstadt, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,

    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab festgestellt, daß es bei Dir ausser Karten auch noch andere Sachen gibt. Das gefällt mir besonders gut, denn mann findet ja auch noch andere Sachen gut. Das Strickheft find ich super, das muß ich mir merken. Ich sollte gewinnen, da ich bis jetzt so wie es aussieht, die Einzige bin (grins). Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch Dir weiterhin so tolle kreative Ideen
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie,
    das ist ja eine tolle Idee von dir. Natürlich möchte ich meine Chance nutzen und an deiner tollen Candy-Verlosung teilnehmen. Ich verfolge dein blog schon seit einiger Zeit weil du immer so schöne Sachen machst. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephanie,

    da hast du dir aber was feines rausgesucht - und wir können es gewinnen!?!
    Warum ich es gerade brauche? Weil ICH es haben MUSS! Das ist unverzichtbar,
    genial, ein Traum, halt ein MUSS! :-) alles klar?

    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie!
    Ich sollte das Stempelset gewinnen, weil ich Dir damit ein schönes Kärtchen zaubern könnte, das ich Dir dann schicken würde! Und natürlich habe ich weder das Stempelset noch die Stanze! Ich hoffe, ich habe GLÜCK!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch und liebste Grüße
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stephanie,
    da hast du dir aber was feines für deine Leser überlegt.
    Warum ich gerade gewinnen sollte? Mein Schatz hat Ende März Geburtstag, da will ich sein Geschenk richtig toll verpacken und ich finde den "Pack-aus"-Stempel so toll. Nur "leider" gibt es so viele tolle Artikel während der SAB, dass ich mich gar nicht entscheiden kann...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Stephanie!
    Dein erstes Blog Candy ist ja echt klasse!
    Da mach ich gerne mit!
    Ich hätte gerne das Duo weil ich sooooo oft auf Deinem Blog vorbeischaue
    und Deine Ideen echt klasse und schön finde!
    Und das werde ich auch in Zukunft tun!
    Es grüßt Dich ganz lieb RESI

    AntwortenLöschen
  14. hi Stephanie,
    ich brauch die Minis dringend ;) und wenn ich die bei dir gewinne, muss ich mir nur noch die passende Stanze kaufen und natürlich auch die "Klein, aber fein" aus dem Minikatalog!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Stephanie,
    ich mag kleine Stempelchen und die passenden Stanzen dazu, daher würde es mich freuen bei dir zu gewinnen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    nach eine Woche Kreativpause, kribbelt es mir schon ganz in den Fingern. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder los zulegen und etwas liebevoll zu gestalten. Dafür finde ich diese Ministempel ideal.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,vielen Dank fuer das tolle Candy und natuerlich fuer Deine vielen schoenen Ideen hier auf Deinem Blog.Das Su Set ist fuer mich der absolute Allrounder und darf deshalb in meinem Fundus nicht fehlen.
    viele Gruesse Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    Ich bin nur "Passivbastlerin" , es genügt mir, jeden Tag deinen Blog anzusehen. Deshalb bin keine Konkurrenz für die vielen
    Mädels, die das tolle Candy gewinnen wollen.
    Ich wünsche es Allen, aber es kann nur eine gewinnen. Ich bin total gespannt, wer es sein wird.
    Du bist super, mach weiter so. Gruß Pine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Steffi,
    Ich bin nur "Passivbastlerin" , es genügt mir, jeden Tag deinen Blog anzusehen. Deshalb bin keine Konkurrenz für die vielen
    Mädels, die das tolle Candy gewinnen wollen.
    Ich wünsche es Allen, aber es kann nur eine gewinnen. Ich bin total gespannt, wer es sein wird.
    Du bist Super, mach weiter so. Gruß Pine

    AntwortenLöschen
  20. Oh, weil es einfach soooooo toll ist und ich soooooo viele Ideen damit habe.

    Lg
    Heike k.

    AntwortenLöschen
  21. Weil diese Kombi so toll ist wie Erdbeeren und Schokolade ;) Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn toll. Vor allem dein Titelbild. Ich liebe diese Schleifen. :)

    Lg Grüße und ich guck mal weiter hier :)

    chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Steffi,
    ich versuch einfach mal mein Glück herauszufordern. Dein Geschenk wäre eine tolle Bereicherung für meinen Einstieg bei Stampin Up als Demo.
    Lg Andrea aus Nürnberg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...