Montag, 6. Juli 2020

Regenbogenschal - mein Strickfortschritt im Juli

Auf meinem Instagramaccount _handmade_by_stephanie_
zeige ich dir regelmäßig Einblicke in meine Leben. Seit einigen Monaten stricke ich an einem Schal aus einer wunderschönen und super dünnen Wolle. Zum ersten Mal sticke ich mit 3er Nadeln. 

Der Fortschritt ist relativ langsam, je nach der Anzahl der Fernsehabende mehr oder weniger. Durch die Dokumentation auf Instagram mit einem Foto pro Monat sieht man den langen Weg zum fertigen Schal.

 Mein Strickfortschritt im vergangenen Monat Juni ist 12 cm. Irgendwie war mir nicht so nach stricken. Stattdessen saß ich ganz of abends noch am Basteltisch mit Papier und Stempeln. 

Wenn ich mir das Bild allerdings jetzt so ansehe .... werde ich heute Abend gleich mal weiter stricken. Wäre doch gelacht, dass er bald mal fertig wird. 

Nur noch den pinken Streifen fertig Stricken und dann kommt noch ein roter. 




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...