Sonntag, 19. Juli 2020

Die Liebe ist das einzige, dass sich verdoppelt wenn man es teilt

Meine heutige Hochzeitskarte fällt unter die Rubik "wenns mal wieder schnell gehen muss". 

Mein Mann kam vor einer Stunde in mein Kreativ reich mit den Worten:
 "Ähhhh, .... übrigens WIR brauchen noch ein Hochzeitskarte für T&P, 
die heiraten morgen".

Im Hintergrund habe ich feuchtes Aquarellpapier mit Nachfüllfarben und dem Wassertankpinsel bemalt, zum Speed-Trocknen mit dem Embossingfön geföhnt. 
Kleiner Tipp: pass auf deine Finger auf - er wird heiß ;-)

Der Stempelabdruck stammt aus dem Stempelset "Gut Gesagt" und ist mit dem Wellen-Rechteck aus dem Stanzformenset "So hübsch bestickt" ausgestanzt. Die Herzen sind mit der Stanze "Herzregen" gestanzt. 

Die Bänder/ Kordeln stammen aus meiner StampinUp!-Bänder-der-letzten-Jahre-Schublade.




Kreative Grüße & viel Spaß beim Werkeln.
Deine 
Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...